Mietreglement

1. Materialvermietung

Die Übersicht über die Materialvermietung hat der Materialchef.

2.  Haftung

Der Mieter ist alleine haftbar für Schäden und Verluste. Der Vermieter lehnt jede Haftung ab.

3. Mietberechtigte Gruppen

A = Regionale Kurse

B = Cevileiter aus Seegräben

C = Andere Ceviabteilungen

D = Rest

Das Material ist für eigene Lager ( mind. 1 Lagerleiter von der Abteilung Seegräben ) und Veranstaltungen gratis. Für alle andern ist die Preisliste massgebend.

4. Mietpreise

Siehe Preisliste

Material, welches sich nicht auf der Preisliste befindet, wird nicht vermietet oder gratis dazugegeben.

5. Zahlung

Die Zahlung  erfolgt 30 Tage nach Rechnungsstellung.

6. Materialfassung / Rückgabe

Datum und Zeit müssen mindestens 5 Tage im Voraus mit dem Materialchef abgemacht werden.

  • Materialfassung

Das Material wird vom Materialchef herausgegeben und aufgeschrieben. Der Mieter kontrolliert im eigenen Interesse das Material auf Vollständigkeit und Defekten.

  • Rückgabe

Das Material ist persönlich dem Materialchef oder dem Materialchef Stv zurückzugeben. Der Materialchef ist verpflichtet das Material zu kontrollieren. Das Material wird nur gereinigt, komplett und korrekt eingepackt zurückgenommen. Ungereinigtes Material kann vom Mat. Chef zurückgewiesen werden. Der Mat. Chef gibt dem Mieter einen neuen Termin für die Rückgabe.

7. Schäden

Schäden müssen bei Rückgabe gemeldet werden. Die Reparaturkosten werden dem Mieter vollumfänglich verrechnet. Nicht gemeldete Schäden werden mit zusätzlichen Umtriebskosten von 150.- verrechnet.

8. Verlust

Verlorenes Material wird dem Mieter zum Neuwert verrechnet.