Chiquita

 

chiquita

 

Möchtest du einen unvergesslichen und supercoolen Samstagnachmittag erleben, dann bist du bei den Chiquitas genau richtig. Das kleine Äffchen Chiquita begleitet uns bei unseren Abenteuern.

 

Wir sind die jüngste Mädchengruppe vom Cevi Aathal-Seegräben.

Bei uns sind alle Mädchen von der 2.-4. Primarklasse herzlich willkommen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Gruppe.

 

Gemeinsam gehen wir in den Wald, spielen, lachen, springen, kochen, essen, basteln und erleben jedes Mal ein neues Abenteuer.

 

Bist du interessiert, einen abwechslungsreichen Cevi-Nachmittag mit uns zu verbringen?

Dann komm doch am nächsten Samstagnachmittag, um einen spannenden, lustigen und lehrreichen Schnuppernachmittag zu erleben!

Was du dazu brauchst, steht immer ab Donnerstagabend auf dem Chästlizettel bei den Chiquitas. Wir freuen uns schon auf einen abenteuerlichen Nachmittag mit dir.

 

Deine Leiterinnen

Caprea, Jojo und Safari