Stufe Patagonia

Patagonia StufenBild

 

Wir sind die neuste Mädchengruppe des Cevi Aathal-Seegräben. Bei uns sind alle Mädchen ab Jahrgang 2012 herzlich Willkommen. Unsere Stufe ist nach unseren neuen Freunden, den beiden Schildkröten „Gonia“ und „Pata“, benannt. Wir sind genau wie die Schildkröten: sehr neugierig, klein und niedlich und freuen uns auf jedes Programm am Samstag. 

An diesen Samstagen treffen wir uns, um gemeinsam neue Abenteurer und Geschichten zu erleben. Ob im Wald ein Feuer machen, Essen kochen, basteln, malen, singen, Zelte bauen, 1.Hilfe leisten, Lager erleben oder einfach nur Spass haben. Da ist für jeden etwas dabei. Hast du Lust, bei uns einmal vorbei zu schauen? Dann komm doch nächsten Samstag zu einem Schnuppernachmittag bei uns vorbei! Was du für den Samstagnachmittag brauchst, steht immer aktuell hier im Chästlizettel!

Wir freuen uns auf dich!


Deine Leiterinnen

Nivali, Simba und Kajal