Fröschli

Froeschlibanner
 
Die Cevifröschli bietet Mädchen und Knaben im Alter vom ersten Kindergarten bis in die erste Klasse ein spannendes und erlebnisreiches Ceviprogramm. Wir basteln, spielen, lachen, malen, rennen, kochen, bräteln, backen, essen, hören Geschichten zusammen und noch vieles mehr! Gemeinsam begleiten wir das Cevifröschli auf Reisen, helfen dem Samichlaus oder dem Osterhasen und treffen immer wieder auf neue Freunde vom Fröschli. Geleitet wird die Fröschlistufe durch ein gut ausgebildetes Leiterteam, das sich aus zwei Leitern, einer Leiterin und einem Hilfsleiter zusammensetzt. 

 

FröschliBild2
KleinerFrosch
 

 

Hast du Lust, bei uns vorbei zu schauen? Dann komm doch am nächsten Cevisamstagnachmittag zu einem lustigen und spannenden Schnuppernachmittag vorbei!
 
Deine Leiter
Chili, Klee, Aqua und Pixel

 

 

 
 
 
 
FröschliBild1
FröschliBild3
KleinerFroschMitTiere